Samstag, 4. Januar 2014

Hannover Haul .♥


So meine Süüüüüüüßen :-*
Wie ihr wisst, war ich letztens in Hannover. Nun kommt der Haul auf den ihr schon gewartet habt, wie ich gehört habe. 

Zuerst habe ich mir passend zur kalten Jahreszeit zwei Strickjacken gekauft. Ich finde das Strickmuster sehr schön und die Farben auch. Die erste ist eine weiße und die andere ist eine braune/creme farbende. Beide haben sehr schöne, große Knöpfe aber das Strickmuster ist verschieden. Die weiße hat 14 Euro gekostet und die braune war auf 7 Euro reduziert. Für die Preise ein absolutes MUSS. Was meint ihr ?
Die Jacken sind außerdem super kombinierbar.



Als ich durch den Laden pendelte, fand ich einen Trenchcoat. Ich habe zwar schon einen, der ist jedoch in der Long-Form. Den kürzeren finde ich so super schön und für einen Preis von 9 Euro musste ich ihn einfach mitnehmen. Für den Frühling ist er perfekt. Auch mit einem schönen Strickschal ist er super kombinierbar.


Mädels ;; JEDES MAL WENN ICH IN PRIMARK BIN NEHME ICH MIR IMMER WENIGSTENS EINEN SCHAL/TUCH ; EIN PAAR SCHUHE UND EINE TASCHE MIT DAS IST EINFACH EINE EIN TICK VON MIR !!!! ICH BIN TASCHEN- SCHAL- UND SCHUHSÜCHTIG HAHAHA :-)

Die Ballerinas sind super bequem und waren auf 2 Euro reduziert. Das braun hat einen so schönen Farbton und passt super zu vielen von meinen Handtaschen. Ich finde es ist eine super schöne Sommer- und auch Frühlingsfarbe. Ich trage wenn es wärmer ist immer Ballerinas. 


Und hier die Taschen die ich mir dieses Mal mit genommen habe. Ich habe mit diesem Einkauf allein schon von Primark ca. 12 Taschen !!! Ich nehme mir JEDES MAL mindestens eine mit, da ich sie einfach wunderwunderschön finde und sie zudem sehr edel aussehen. Die braune Tasche hat 14 Euro gekostet und die gräuliche 12. Die silbernen sowie die goldenen Details an den Taschen finde ich sehr schön und macht die Taschen super modern.



Einen neuen Schal habe ich mir auch (wie jedesmal) mit genommen. Diesmal in einem rosé-orange Ton. Auch super für das Frühjahr. Von diesen Schals habe ich in verschiedenen Farben schon 6 Stück.
Der Preis lag bei 3 Euro.


Es wurde auch mal Zeit, dass ich mir ein neues Portemonnaie kaufe ; da das andere schon ca. 3 Jahre hinter sich hat und ich finde es muss irgendwann einfach mal ein neues geben. Das andere werde ich natürlich nicht wegschmeißen sondern einfach mal benutzen wenn es besser zu der Handtasche passt die ich gerade trage :-P
Die Geldbörse ist in einem grau/creme Ton und schön groß. Innen sind viele Fächer, sodass auch eine Menge hinein passt. Gekostet hat es 7 Euro.



Außerdem habe ich mir noch Strumpfhosen gekauft. 3 Paar für 4 Euro. Super für eine Shorts oder einen Rock. ;; leider wollte ich die etwas dickeren aber habe mich in der falschen Etage vergriffen... Nach 3 Stunden ist man dann auch mal orientierungslos haha :-D



Dazu kam eine schlichte schwarze Leggings für 4 Euro ; das letzte Mal gab es leider nur andere mit einem anderen Stoff. Wenn ich die Leggings mit diesem weichem Stoff finde, nehme ich mir meistens gleich 3 mit aber dieses Mal hatten sie die Leggings leider nur in riesen groß oder mit einem anderen Stoff.


Zum Schluss habe ich mir eine weiße Bluse mit goldenen Knöpfen mit genommen (erkennt man leider nicht so gut). Gekostet hat sie 14 Euro.


Mein Freund hat mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Lebkuchenherz geschenkt ; ich freue mich immer super über so Kleinigkeiten und sie bekommen immer einen schönen Platz in meinem Zimmer. Vor zwei Jahren hat er mir schon Mal eins geschenkt. Ich esse sie jedoch nie, weil sie mir viiiiiiel zu Schade sind. Hier nochmal : DANKE SCHATZ :-*



Wie findet ihr die Sachen ?
Wie würdet ihr den Trenchcoat kombinieren ?

Schönen Abend noch ;; eure Barbie :-*

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft! Freue mich schon das ein oder andere Teil mal in einem Outfit-Post zu sehen! (:

    <3

    AntwortenLöschen