Donnerstag, 16. Januar 2014

Hello Kitty Handyhülle ♥


Ich habe eben mal etwas bei eBay umher geschaut und bin auf diese süße Handyhülle gestoßen.


Ich finde dieses Case so niedlich ; und für 10,99 ist sie ein wirkliches Schnäppchen. :-)



Wie findet ihr das Case ? 

2 Kommentare:

  1. Die sieht echt total süß aus...
    Mir wäre die bloß viel zu klobig...ich hol mir auch immer nur komplett hüllen, weil ich Angst hab dass es mir aus der habs fliegt ^^

    Fürs Samsung gibt es eh immer voll tolle hüllen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in einem Artikel meine Handyhülle vorgestellt die ich mir damals gekauft habe und zwar war das eine riesen große Silikon Eule. Die Hülle habe ich immer noch, sie ist lila und macht das Handy echt noch größer als es ist :P

      Löschen