Samstag, 1. Februar 2014

My Friday Night ♥


Gestern Abend bin ich mit meinem Freund in die Stadt gefahren um ein wenig zu bummeln. Anschließend sind wir in eine Cocktailbar gegangen und haben einen leckeren Cocktail getrunken. Der Abend war super schön. Vor allem weil wir alleine weggefahren sind und nicht mit Freunden. Ich brauche es einfach mal das ich alleine mit meinem Freund weg fahre und einen Abend mit ihm genießen kann. :-)

Hier mein Outfit für den Abend


Schal - Primark


Tasche - Primark


Großer Armreif - Takko
Kleine Armreifen - Primark


Kette - Primark


Blazer - No Name
Leggings - H&M
Dazu noch hellbraune Boots - No Name


Linker Cocktail - Lady's Dream
Rechter Cocktail - Erdbeer Kiss

Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist wunderschön♥ Habe dich für den "Liebsten Award-discover new Blogs" nominiert! Freue mich wenn du dabei bist♥ Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen