Dienstag, 28. Januar 2014

Deko Inspirationen ; bezüglich Dekosand/steinen ♥


Wie ich in meinem Haul letztens gezeigt habe, hatte ich mir Dekosand gekauft um ein paar Gläser aufzupeppen. Ich liebe es, Kerzen zu sehen die in einem Glas stehen, das mit Dekosand verziert ist. 
Ich suche momentan viele Deko Artikel, weil ich es liebe etwas zu gestalten und zum Schluss ein richtiges Ergebnis zu sehen bekomme, das ich errichtet habe. Sehr gerne schaue ich mir im Internet Roomtouren an und staune, was für schöne Dekoartikel es gibt bzw. wie man sie sich ganz einfach selber machen kann. Ich möchte euch in diesem Artikel ein paar Dekoartikel bezüglich Dekosandes- oder Dekosteinen zeigen, die mich inspirieren. :-)







Was haltet ihr von solchen Dekoartikeln ?
Habt ihr eure eigenen Ideen schon einmal bezüglich Dekosteinen- oder Dekosand umgesetzt ?

2 Kommentare: