Dienstag, 22. April 2014

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM ♥


Hallo meine Süßen,

da es ja immer Mal sein kann, dass ich es zeitlich nicht schaffe einen Artikel zu schreiben, könnt ihr mich auf Instagram begleiten. Dort kommen täglich Fotos von mir online und ihr seit immer auf dem neuesten Stand. 


Wenn ihr hier auf meinem Blog auf der linken Seite schaut, seht ihr ein Bild von mir, das den Titel 'Instagram' trägt. Klickt ihr auf das Bild, so wird automatisch meine Instagram-Seite geöffnet. 


Hier gelangt ihr zu meinem Profil:



http://instagram.com/prinzessinvomlande_ 


Kommentare:

  1. Danke viel mal für die komplimente süsse!! ❤❤❤ du bist immer noch brünette? :) leider habe ich kein instagram. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süß :-*
      Ja bin ich noch, ich bin auch total zufrieden damit und bleibe es auch erstmal. Ich merke schon einen sehr sehr großen Unterschied vom Haarwuchs meiner Haare. Sie sind im Gegensatz zu den blonden Haaren total lang geworden.

      :-*

      Löschen