Dienstag, 29. April 2014

New Naildesign ♥


Heute Mittag bin ich mit einer Freundin ins Nagelstudio gegangen und habe mir die Nägel neu machen lassen. Was kam dabei raus ? 

Dieses Mal habe ich mich für ein Silber-Glitzer Design entschieden. Das Design ist aber nicht auf allen Nägeln. Die Ringfinger haben ein ''Eigendesign'' bekommen, damit etwas Abwechslung hinein kommt. Bei der Länge habe ich es dieses Mal sehr kurz gelassen, aber im nach hinein finde ich sie etwas zu kurz für meinen Geschmack.


Wie findet ihr das Design und die, für mich, ganz neue Länge ? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ; eure Swantje :-*



Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nägel sehr :)) Auch die Länge finde ich gut.
    Das Silber Glitzer Design ist einfach wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :-*
      Oh das freut mich sehr, das dir die Länge auch gefällt.
      Ich muss sagen anfangs war es echt ungewohnt für mich so (für mich) kurze Nägel zu tragen aber mittlerweile komme ich super gut damit klar und bin auch total zu frieden.

      Löschen
  2. gefällt mir gut sieht super aus (:
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen