Mittwoch, 30. April 2014

Haare mal anders !? ♥


Hallo meine Süßen,


heute kam eine Freundin zu mir und wir haben uns spontan dazu entschieden, ein wenig mit meinen Haaren zu experimentieren. Wir haben in meine Haare mit einem Glätteisen Wellen eingearbeitet und anschließend Extensions ins Haar geclipt. Als die Haarverlängerung dann fertig war, haben wir die Haare am Hinterkopf noch etwas an toupiert und schon war das Ergebnis fertig. Aber nun, seht es euch selbst an. :-)









Findet ihr die Frisur steht mir ? Sollte ich öfter Wellen tragen ?

Genießt das schöne Wetter und den Tag heute ; eure Swantje :-*


Kommentare:

  1. Ich finde die Wellen total schön, so ist trage ich meine Haare auch am liebsten! Meistens ist es mir aber zu aufwendig :D Aber es passt dir wirklich total gut - sehr schön :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus liebes :) jaa das Lied kenne ich auch find ich total schön :)
    liebe grüße küsschen :)

    AntwortenLöschen