Freitag, 18. April 2014

Meine Pinsel ♥


In diesem Artikel stelle ich euch meine Pinsel vor. Ich habe bei vielen Videos von Youtuberinnen und auch bei vielen Bloggerinnen gesehen, dass Artikel zum Thema Pinsel etc. sehr angefragt sind ; und das ist auch der Grund weshalb ich euch meine Pinsel zeigen möchte.

Ich benutze einmal ein Pinsel-Set von eBay und zwei weitere Pinsel von Astor. 



Meine Pinsel benutze ich hauptsächlich für mein Fixierpuder, da ich schnell glänze, zum Konturieren und zum Highlighten. Am häufigsten benutze ich die Pinsel jedoch um Rouge auf zu tragen, zum Highlighten.



2 Kommentare:

  1. Da auf deinem blog habe ich geschrieben. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suupi habe es gefunden, wurde mir erst nicht angezeigt.
      Meinst du, du könntest noch einmal eine Blogvorstellung über meinen neuen Blog schreiben ? Wäre total lieb von dir, viele finden nun leider meine Seite nicht mehr :(

      Löschen