Mittwoch, 16. April 2014

Welcome Back ;; Op ;; Umzug ;; NEUANFANG. ♥


Meine Süßen ; ich muss mich erst einmal bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Es hat natürlich mehrere Gründe weshalb ich so lange Zeit abwesend war..


Ich wurde am Fuß operiert und war deshalb für längere Zeit sehr eingeschränkt und musste mich dann erst mal wieder erholen und mich etwas ''aufrappeln''.

Einige Zeit nachdem es mir besser ging und der Rest geklärt war, bin ich in mein eigenes kleines Häuschen umgezogen und da hieß es vorher natürlich erstmal renovieren, renovieren, renovieren. Laminat wurde verlegt, die Wände gestrichen, in die Küchenzeile neue Herdplatten eingebaut &&&...

Als dies alles dann geschafft war kam das schönste von allem ;; SACHEN PACKEN , Sachen in die Wohnung bringen , einrichten und dekorieren !!! :-)

In der langen Zeit habe ich mir natürlich auch Gedanken über meinen Blog gemacht. Und ich finde, da in meinem Leben nun ein neuer Abschnitt beginnt, möchte ich auch an meinem Blog etwas ändern. Ich will versuchen, meinen Blog interessanter für meine Leser zu machen und Abwechslung hinein bringen. Ich möchte gerne ein neues Design für meinen Blog entwerfen und dazu brauche ich auch einen HEADER und einen NEUEN BLOG-NAMEN.

Und da seit nun Ihr gefragt :
Wer von euch kann oder kennt jemanden, der einen Header entwerfen kann ? Und was habt ihr für Ideen, wie mein zukünftiger Blog nun heißen soll ? - Es sollte ein Name sein, der gut zu mir passt und mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich freue mich über eure Kommentare und Ideen ; einen schönen Tag noch :-*

3 Kommentare:

  1. So viele tolle neue Veränderungen in deinem Leben :) Schön dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem eigenen kleinen Häuschen finde ich richtig toll =)


    Hallo Süße,
    schön das du wieder da bist :) Und ich hoffe es geht dir gut.
    Ja klar kann ich gerne machen, wird sich einrichten lassen :)
    Dein neuer Blog Name gefällt mir.
    Dir auch liebe grüße und wünsche dir auch frohe Ostern :**

    AntwortenLöschen