Sonntag, 4. Mai 2014

Den Abend gemütlich ausklingen lassen / Mein Wochenende ♥


Meine Süüüüüüßen,

ich wollte euch kurz von meinem Wochenende erzählen. Ich bin Nachmittags zu einer Freundin gefahren, weil wir uns gemeinsam für einen Abend in der Shishabar fertig machen wollten. Wir haben uns gegenseitig die Haare gestylt und anschließend darüber geredet was wir anziehen.

Geeinigt haben wir uns auf eine weiße Bluse und darunter ein weißes Top. Sie trug dazu eine schwarze Leggings und Ballerina mit einem kleinen Absatz und ich eine transparente Strumpfhose und einen schwarzen Rock. Den Rock habe ich bis kurz unter den Bauchnabel gezogen damit ich die Bluse locker heraushängen lassen konnte. 


Als wir dann fertig waren hat uns mein Freund abgeholt und danach haben wir dann zu dritt ihren Freund abgeholt, da er bis spät am Abend arbeiten musste. Zu viert sind wir dann nach Northeim in eine Shishabar gefahren um einen Cocktail zu trinken.

Wie ihr wisst trinke ich ja keinen Alkohol, daher bestelle ich mir immer einen Cocktail der 'Erdbeer Kiss' heißt. Darin enthalten sind Erdbeeren, Ananas, Sahne (noch irgendwas habe ich leider vergessen) und zusätzlich sage ich immer, dass sie mir noch Orange hinein machen sollen.






Was trinkt ihr wenn ihr in einer Cocktail oder Shishabar seid ? Viele trinken zu einer Shisha ja Tee ; was haltet ihr davon ? 


Kommentare:

  1. Ich trinke immer Pina Colada oder Variationen davon...ich lieeebe Ananas & Kokosnuss ♥
    deine Haare sehen sooo toll aus *__* & dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder bloggst! :)

    Hoffe es geht dir gut! Dicker Knutscher!!! :*



    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen