Mittwoch, 7. Mai 2014

Hilfeeeeee !!


Die liebe Mareike (http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/) hat mir einen wunderschönen Header entworfen. Nun versuche ich ihn seit einigen Tagen einzufügen aber immer erscheint er ganz klein oben links auf meinem Blog.

Ich bin mit den Nerven echt total am Ende und weiß nicht was ich noch ausprobieren soll, klappen tut nichts. Breite anpassen habe ich schon alles probiert nichts hat sich verändert.

Könnt ihr mir helfen ??

Kommentare:

  1. nice blog:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Welche Größe hat das Originalbild denn? Bei mir war bislang alles gut, wenn ich den Header statt Text eingestellt habe. Klar, manchmal musste ich an der Größe rumschrauben (wegen der Ausrichtung), aber sonst gab es eigentlich keine Probleme ...

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen