Mittwoch, 11. September 2013

Outfit ♥

Hallo meine Lieben ;;
ich hatte heute bis um halb 4 Schule und war erst um 4 Uhr zuhause. Ich wollte euch schnell mein Outfit aus der Schule zeigen und von vorhin, als ich mit dem Hund draußen war.

Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich das 



Bei uns ist für die ganze Woche Regen angesagt..

Nun zu meinem Schuloutfit :


Bordeaux rote Leggings - Bon Prix
Schwarze Sneakers - H&M
Schwarzer Cardigan - H&M
Weißes Basic Top - H&M
Kette - Primark

Als ich aus der Schule kam bin ich mit dem Hund gegangen

Outfit dafür :




Ich werde mich nachher nochmal bei euch melden :-*

5 Kommentare:

  1. Ein schönes herbstliches outfit. Ich mag stiefeletten mit leggins an mir nicht so, da meine beine dann so seltsam aussehen. Wo hast du deine jacke her? Vier uhr ist dich nicht spät. Wenn man arbeiten geht, kommt man viel später nach hause. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist von Gina Tricot :-)
      Ja da hast du recht haha :-P

      Löschen
  2. Schöne Schuhe. :)

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen