Dienstag, 17. September 2013

Pilzpfanne ♥

Meine Hübschen ;;

ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag und habt schon Feierabend :-)

Da mehrere von euch daran interessiert sind mehr über das Essen was ich koche zu erfahren habe ich mir gedacht das ich euch ein weiteres Rezept vorstelle.

Es handelt sich um eine leckere Pilzpfanne. 
Ihr könnt sie individuell nach euren Wünschen gestalten aber ich mag sie so am liebsten.

Zutaten : 1 Packung frische Pilze oder 1 Glas Champingnons ; etwas Kräuterbutter ; 1 Zwiebel und Rinderschinken (da ich kein 
Schweinefleisch esse)


Zuerst die Kräuterbutter in der Pfanne schmilzen lassen
danach die Zutaten in die Pfanne geben.




Alles leicht anbraten lassen das es schön knusprig wird und immer wenden.


Dieses Gericht ist eines meiner Lieblingsrezepte. Es ist so einfach und schmeckt sooo lecker. Wenn ich die Bilder sehe und an den Geruch denke kriege ich wieder hunger haha :D

Ihr könnt jenachdem wie ihr es mögt noch mehr Kräuterbutter, Zwiebeln oder einige Kräuter dazu geben um einen intensiveren Geschmack zu erzielen.

Wie findet ihr das Rezept ? Kennt ihr es schon ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen