Dienstag, 17. September 2013

Schuloutfit ♥

Hallo meine süßen <3

Ich komme gerade aus der Schule und wollte gleich was essen aber euch vorher noch mein Outfit zeigen. Ich habe euch auch noch ein besseres Bild von meinem weißen Schal gemacht damit ihr den Mal von vorne seht. Ich habe noch einen anderen weißen Schal, einen Schlauchschal, aber den habe ich bei meinem Freund im Auto liegen gelassen, muss ich mir mal wieder holen haha :D



Jeansbluse - Primark
Basic Top - H&M
Schal - H&M
Leggings - Mango
Sneakers - H&M



Später werde ich euch noch mein Outfit und meine Haare vom Nachmittag zeigen :-*

Kommentare:

  1. hat auch style.. aber bitte mach mal ein foto von vorne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man sieht es so besser aber werde ich demnächst mal machen :-)

      Löschen
  2. Der Schal sieht toll aus. Von wo hast du den??

    Ich muss Vanessa zustimmen, Fotografiere deine Outfits von vorne. So kann man es viel besser sehen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schal habe ich bei H&M gekauft.
      Ja ich werde das mal ändern ; danke für den Tipp :-*

      Löschen